Über uns

Menschen machen Geschäfte mit Menschen. Es klingt einfach, wird aber in der Geschäftswelt oft und leicht vergessen. Sommer und Partner macht manche Dinge anders. Wir unterstützen Unternehmen beim Wachstum, indem wir ihnen eine Reihe von Dienstleistungen im Bereich Personalberatung ,Personalrecherche und Personalentwicklung anbieten. 

 

Das Team:

Matthias W. Sommer

Betriebswirt, MD

- Recruiting Manager 

- Placement Manager

- Karrierecoach 

 

Bereits im Jahre 1993 begann Herr Sommer nach Ende seines Studiums eine langährige Tätigkeit als Trainer und Personalentwickler bei BAUHAUS AG für die Dauer von 9 Jahren. Danach wechselte er in den Bereich Financial Services und war dort bei Unternehmen wie Arvato, Deutsche Bank, easycash, SIX Payment, SAF Unterehmensverbund und Bürgel Wirtschaftsinformationen beschäftigt. So verbindet Herr Sommer seine nachhaltige Kompetenz im Bereich Personalentwicklung mit einem großen Fachwissen und Netzwerk in der Financial Service Branche.


Zoltan Budai

PARTNER
Experte für die Bereiche: 

- Kompetenzbasierte Personalentwicklung

- KODE® (Kompetenzdiagnostik und -entwicklung)

 

Seine Arbeitsschwerpunkte sind:

- Kompetenzdiagnostik und -entwicklung (kompetenzorientierte Personalentwicklung)
- Positive Change, Leadership und Führungskultur, Kreativität und Innovationskultur 


Kai Lund

PARTNER

Sozialwissenschaftler

 

Spezialist für die Bereiche:
- Trainer und Coach

- Internationale Kooperationen mit Scandinavien